1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

********* Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von vertifiko, 06.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vertifiko

    vertifiko Erdapfel

    Dabei seit:
    03.08.07
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit *********, und zwar bei Filmen über 2 Stunden werden nur ca. 1,9 Stunden konvertiert. Ich kann zwar Film anschauen, aber das Ende fehlt dann Komplett!
    Muss ich etwas bei Einstellungen ändern? Filme mit 1,5 Stunden länge sind kein Problem.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Was ist ************?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947
    Das sind die Programme, die man hier nicht nennen darf, vielleicht ein Autobestandteil oder so.;)
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    Jetzt schon die zweite Anspielung ^^ Ich glaube ich kenne das Programm einfach nicht :-D

    Danke trotzdem auch murci ;)
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Über das Programm, über das hier nicht gesprochen werden darf, wird hier auch nicht gesprochen.

    Sollte jemand sich dazu berufen fühlen, dieses Verbot nicht für voll zu nehmen, sei ihm bereits jetzt angekündigt, dass wir dies wie gute Eltern ahnden werden: Konsequent und öffentlichkeitswirksam ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen