• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

********* Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vertifiko

Erdapfel
Registriert
03.08.07
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe ein Problem mit *********, und zwar bei Filmen über 2 Stunden werden nur ca. 1,9 Stunden konvertiert. Ich kann zwar Film anschauen, aber das Ende fehlt dann Komplett!
Muss ich etwas bei Einstellungen ändern? Filme mit 1,5 Stunden länge sind kein Problem.

Kann mir jemand helfen?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo!

Ich habe ein Problem mit *********, und zwar bei Filmen über 2 Stunden werden nur ca. 1,9 Stunden konvertiert. Ich kann zwar Film anschauen, aber das Ende fehlt dann Komplett!
Muss ich etwas bei Einstellungen ändern? Filme mit 1,5 Stunden länge sind kein Problem.

Kann mir jemand helfen?

Was ist ************?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Das sind die Programme, die man hier nicht nennen darf, vielleicht ein Autobestandteil oder so.;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Über das Programm, über das hier nicht gesprochen werden darf, wird hier auch nicht gesprochen.

Sollte jemand sich dazu berufen fühlen, dieses Verbot nicht für voll zu nehmen, sei ihm bereits jetzt angekündigt, dass wir dies wie gute Eltern ahnden werden: Konsequent und öffentlichkeitswirksam ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.