• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem Update von Tiger

Fires

Gast
Hi,

möchte mit der Leopard-Update DVD die bei meinem neuen MBP dabei ist, mein altes MB CD 1,83 Ghz updaten, aber er findet dort in der Installationsumgebung mein OS X 10.4 nicht! In Startvolume ist es allerdings brav neben der DVD und Bootcamp aufgeführt?

Wo ist da das Problem?
Danke,
Fires
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.256
vielleicht ist die Update DVD an die Hardware gebunden. Normale InstallDVDs die den Rechnern beigepackt sind laufen auch nicht auf anderen Rechnertypen.(zumindest nicht ohne weiteres und über das weitere hüllen wir hier den Mantel des Schweigens)
Übrigens Willkommen im Forum
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das selbe hatte ich auch, ich habe es auf eine gelöschte BootCamp-Partition gshcoben. Lass dein Book mal über nacht an, dann laufen die Crownjobs durch. Bei mir hat das geholfen.

Joey

PS: Laut deiner Lizenz darfst du das gar nicht. Pöser Pursche!
 

Fires

Gast
Hm, das ist natürlich möglich, aber dann würde ich doch eine entsprechende Fehlermeldung vorziehen. :/

Dennoch danke.