1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem Update von Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fires, 30.10.07.

  1. Fires

    Fires Gast

    Hi,

    möchte mit der Leopard-Update DVD die bei meinem neuen MBP dabei ist, mein altes MB CD 1,83 Ghz updaten, aber er findet dort in der Installationsumgebung mein OS X 10.4 nicht! In Startvolume ist es allerdings brav neben der DVD und Bootcamp aufgeführt?

    Wo ist da das Problem?
    Danke,
    Fires
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    vielleicht ist die Update DVD an die Hardware gebunden. Normale InstallDVDs die den Rechnern beigepackt sind laufen auch nicht auf anderen Rechnertypen.(zumindest nicht ohne weiteres und über das weitere hüllen wir hier den Mantel des Schweigens)
    Übrigens Willkommen im Forum
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das selbe hatte ich auch, ich habe es auf eine gelöschte BootCamp-Partition gshcoben. Lass dein Book mal über nacht an, dann laufen die Crownjobs durch. Bei mir hat das geholfen.

    Joey

    PS: Laut deiner Lizenz darfst du das gar nicht. Pöser Pursche!
     
  4. Fires

    Fires Gast

    Hm, das ist natürlich möglich, aber dann würde ich doch eine entsprechende Fehlermeldung vorziehen. :/

    Dennoch danke.
     

Diese Seite empfehlen