1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem unter Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pempty, 09.06.09.

  1. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Hi Leute!

    Habe folgendes Problem, und zwar, wenn ich bei oeticket.at den Saalbuchungsplan aufrufen will, ladet die Seite zwar kurz, aber danach bleibt die Seite leer:

    Hier könnt ihr euch vielleicht selber ein Bild davon machen:

    http://www.oeticket.com/portal/de/k...en_the_e_street_band/128783/performance.html# (Rechts oben ist der Saalbuchungsplan)

    Java etc. ist alles aktiviert, weiss jemand Rat?

    LG
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Stimmt, das geht bei mir auch nicht, in Firefox jedoch schon...hm vielleicht wird das ja mal behoben (ich hoffe es) o_O
     
  3. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Ich finds hald ziemlich doof, deswegen einen zusätzlichen Browser runterzuladen, nur um die Seite aufzurufen :D
    Gibt es keinen Plugin o.ä.?
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Funktioniert bei mir einwandfrei mit Safari 4.0 (5530.17) auf PPC.
    Es gab lediglich einen Verharrungsmoment,bis die Aufklappdinger zu sehen waren. ;)
     
  5. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    echt? Das ist mal komisch :D hab genau die gleiche Version... Am Anfang leuchtet auch kurz das Java Logo auf, aber das wars dann...
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Bei mir kommt ja noch nicht einmal das Java Logo! o_O
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Jeder Mac und jedes System hat ein gewisses Eigenverhalten. ;)
     
  8. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Ja das stimmt allerdings :) In dem fall liegts anscheinend nicht an Safari...
     
  9. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Haaa hab den Fehler gefunden :D Geh mal auf Einstellung und deaktivier bei Sicherheit plugins aktivieren :D Danach funktionierts
     
  10. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Also bei mir lädt Safari 4 die Seite ohne Probleme.
     
  11. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hey danke...super jetzt gehts endlich! :-*
     

Diese Seite empfehlen