1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem unter Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pempty, 09.06.09.

  1. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Hi Leute!

    Habe folgendes Problem, und zwar, wenn ich bei oeticket.at den Saalbuchungsplan aufrufen will, ladet die Seite zwar kurz, aber danach bleibt die Seite leer:

    Hier könnt ihr euch vielleicht selber ein Bild davon machen:

    http://www.oeticket.com/portal/de/k...en_the_e_street_band/128783/performance.html# (Rechts oben ist der Saalbuchungsplan)

    Java etc. ist alles aktiviert, weiss jemand Rat?

    LG
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Stimmt, das geht bei mir auch nicht, in Firefox jedoch schon...hm vielleicht wird das ja mal behoben (ich hoffe es) o_O
     
  3. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Ich finds hald ziemlich doof, deswegen einen zusätzlichen Browser runterzuladen, nur um die Seite aufzurufen :D
    Gibt es keinen Plugin o.ä.?
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.526
    Funktioniert bei mir einwandfrei mit Safari 4.0 (5530.17) auf PPC.
    Es gab lediglich einen Verharrungsmoment,bis die Aufklappdinger zu sehen waren. ;)
     
  5. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    echt? Das ist mal komisch :D hab genau die gleiche Version... Am Anfang leuchtet auch kurz das Java Logo auf, aber das wars dann...
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Bei mir kommt ja noch nicht einmal das Java Logo! o_O
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.526
    Jeder Mac und jedes System hat ein gewisses Eigenverhalten. ;)
     
  8. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Ja das stimmt allerdings :) In dem fall liegts anscheinend nicht an Safari...
     
  9. pempty

    pempty Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    94
    Haaa hab den Fehler gefunden :D Geh mal auf Einstellung und deaktivier bei Sicherheit plugins aktivieren :D Danach funktionierts
     
  10. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Also bei mir lädt Safari 4 die Seite ohne Probleme.
     
  11. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hey danke...super jetzt gehts endlich! :-*
     

Diese Seite empfehlen