• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem unter Safari

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Stimmt, das geht bei mir auch nicht, in Firefox jedoch schon...hm vielleicht wird das ja mal behoben (ich hoffe es) o_O
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
Ich finds hald ziemlich doof, deswegen einen zusätzlichen Browser runterzuladen, nur um die Seite aufzurufen :D
Gibt es keinen Plugin o.ä.?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Funktioniert bei mir einwandfrei mit Safari 4.0 (5530.17) auf PPC.
Es gab lediglich einen Verharrungsmoment,bis die Aufklappdinger zu sehen waren. ;)
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
echt? Das ist mal komisch :D hab genau die gleiche Version... Am Anfang leuchtet auch kurz das Java Logo auf, aber das wars dann...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jeder Mac und jedes System hat ein gewisses Eigenverhalten. ;)
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
Ja das stimmt allerdings :) In dem fall liegts anscheinend nicht an Safari...
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
Haaa hab den Fehler gefunden :D Geh mal auf Einstellung und deaktivier bei Sicherheit plugins aktivieren :D Danach funktionierts
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Also bei mir lädt Safari 4 die Seite ohne Probleme.