1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Über Parallels auch mit Mac online gehen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BlackPit, 13.02.09.

  1. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    Moin zusammen

    hab ein Problem:
    ich gehe mit Parallels 3.0 WinXP online (übers Iphone mit nem Prog wasses nur dafür gibt um per usb online zu gehen), nun ist mein Leopard aber nicht online dann.

    hat jemand ne Ahnung wie ich über Leopard dann surfen kann, wenn Parallels online ist.

    edit:
    vllt is das anschaulicher ;)


    mfg

    BlackPit
     
    #1 BlackPit, 13.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.09
  2. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    uhhh komplizierter kann man es aber nicht beschreiben;)

    Das einfachste wäre, wenn du dein Iphone Jailbreakst und PDA-Net aus Cydia installierst... einfach mal die Suchfunktion quälen...so kannst du mit beiden Systemen online gehen..

    Gruss
     
  3. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    benutze ja PDANet :)

    will aber nich über wifi gehen, kostet mehr strom und kann dann mitm iphone nur ca 3 stunden on, obwohls augeladen wird.

    iphone verbraucht in 3g mit wifi mehr strom als es bekommt -.-
     
  4. BlackPit

    BlackPit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    244
    hat niemand ne idee dafür?

    also zwischen parallels und mac internetsharing quasi umgekehrt als normal.?

    marcel weiß nix mehr, hatte mich mit ihm in der shoutbox noch unterhalten

    vllt is das anschaulicher ;)
     
    #4 BlackPit, 14.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.09
  5. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Versuch mal in der VM eine Bridge einzurichten zwischen der Modem Verbindung des iPhones und der Netzwerkverbindung von Parallels. Das heißt der Modemverbindung sagen, dass ein anderes Netzwerk auf das Internet zugreifen darf, welches es ja zur Verfügung stellt.
     

Diese Seite empfehlen