1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Telefonieren, SMS versenden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von permafrost, 22.02.08.

  1. permafrost

    permafrost Gast

    Hallihallo

    Ich habe seit heute Mittag ein neues iPhone und freue mich sehr darüber.
    Leider habe ich es bisher nicht ohne Hilfe hingekriegt, das Teil ordentlich laufen zu lassen.
    Was heissen soll:
    mit ZiPhone habe ich es ungelockt, es erkennt meine Swisscom-Simkarte, vier (warum nur gerade vier...?) Kontakte wurden importiert (dabei hat es mind. 120, die im alten Telefon auf der Simkarte und nicht auf dem Tel. selber gespeichert wurden).

    Ich kann aber nicht:
    1. Eine Telefonnummer wählen. Gehe ich in den Tel.modus, kann ich zwar einen Stern eingeben, sobald ich aber irgend eine Zahl tippe, schliesst diese Applikation oder wie auch immer man dies nennen soll/will. Was kann ich dagegen tun?
    2. Ein SMS schreiben geht auch nicht. Habe irgendwo was von diesem nextsim gelesen aber mich damit nicht zurechtgefunden. Für Hilfe bin ich natürlich sehr dankbar!

    Ach ja, noch zur Info: Habe die Version 1.1.2. drauf. Sollte ich auf die Version 1.1.3 updaten? Diverse Quellen raten davon ab. Bin mir aber nicht im klaren, welche Konsequenzen wirklich dahinter stecken würden, wenn ich auf 1.1.3 update.
     
  2. permafrost

    permafrost Gast

    Habe soeben auf die Version 1.1.3. geupgradet in der Hoffnung, das Telefonieren-Problem würde dann beseitigt.

    Oder war das ein Schuss in den Ofen?
     
  3. PasDeWe

    PasDeWe Gast

    musst du doch sagen könen?! funktionierts denn (jetzt) oder nicht?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du brauchst iworld aus dem installer :)
     

Diese Seite empfehlen