• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem! Safari und WoW beenden sich

Captain Drago

Erdapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
5
Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Safari oder World of Warcraft starte, sieht erst alles normal aus, aber in dem Moment wo alles geladen wäre beendet mein MacBook das Programm.
Die Nachricht ist das immer "Das Programm "xy" wurde unerwartet beendet".

Fehlerbericht hab ich auch durchgelesen, aber wenn ich ehrlich bin nicht viel verstanden.
Das Festplatten-Dienstprogramm hab ich schon durchlaufen gelassen und ClearBoot (oder wie es heißen mag) auch durchgeführt, bisher ohne nennenswerten Erfolg.

Kann mir wer sagen was das ist? Bzw am besten was ich dagegen machen kann?

MacBook, 2 Ghz Dual Core, 1 Gb Ram, Updates alle installiert.

Danke für die Antworten.


Edit: GlowWorm hat sich gerade auch verabschiedet 10:21 am
Edit: Adium + 10:36 am (da muss doch was zu machen sein)
 
Zuletzt bearbeitet: