1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem! Safari und WoW beenden sich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Captain Drago, 11.11.07.

  1. Captain Drago

    Captain Drago Erdapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    5
    Also ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich Safari oder World of Warcraft starte, sieht erst alles normal aus, aber in dem Moment wo alles geladen wäre beendet mein MacBook das Programm.
    Die Nachricht ist das immer "Das Programm "xy" wurde unerwartet beendet".

    Fehlerbericht hab ich auch durchgelesen, aber wenn ich ehrlich bin nicht viel verstanden.
    Das Festplatten-Dienstprogramm hab ich schon durchlaufen gelassen und ClearBoot (oder wie es heißen mag) auch durchgeführt, bisher ohne nennenswerten Erfolg.

    Kann mir wer sagen was das ist? Bzw am besten was ich dagegen machen kann?

    MacBook, 2 Ghz Dual Core, 1 Gb Ram, Updates alle installiert.

    Danke für die Antworten.


    Edit: GlowWorm hat sich gerade auch verabschiedet 10:21 am
    Edit: Adium + 10:36 am (da muss doch was zu machen sein)
     
    #1 Captain Drago, 11.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.07

Diese Seite empfehlen