1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Problem] Safari kann Seite nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kalle007, 17.11.09.

  1. kalle007

    kalle007 Jamba

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich hab seit längerem die Probleme das Safari ansagt "Öffnen der Seite fehlgeschlagen".
    Die Seite bzw. der Server sind erreichbar, Verbunden bin ich auch.

    Ich surfe schon die ganze Zeit auf auf einer Seite/Server und mit einmal sagt er es an.
    Nach 3 mal aktualisieren geht es wieder und man kann weiter surfen.

    Es passiert bei allen Seiten.

    Safari Version 4.0.4 (6531.21.10)
    auch mit der vorgänger Version war es so

    W-Lan Router: Time Capsule

    mfg
    der kalle
     
  2. rasputin55

    rasputin55 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    4
    Ein ähnliches Problem habe ich auch. Immer wenn ich die Log-In Seite von Hotmail aufrufe, werde ich in Safari zwar dorthin verbunden, aber die Seite ist weiß. Vielleicht kann uns ja jemand sagen was da schief läuft. Ich habe den Lan-Router von der rosa Firma.

    Viele Grüße aus Berlin

    Uli
     
  3. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Das habe ich seit 10.5.4 mit Safari durchgehend bis 10.6.2.
    Besonders bei einer Seite eines Camservers. Ich kann die Seite aufrufen, (es erscheint das komplette Loginfenster des Servers), mich einloggen, dann erscheint "Seite nicht gefunden". Merkwürdigerweise nur bei Safari, sämtliche anderen Browser die ich probiert habe, haben keinerlei Probleme damit. Deshalb verwende ich jetzt auch Firefox.
     
  4. rasputin55

    rasputin55 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    4
    Also, ich habe den Panther 10.3.9 bei mir auf meinem G4. Außer dem Problem mit Hotmail bei Safari, kann ich in Opera meinen Mail Account bei Google nur über einen Umweg öffnen, und der IE will auch nicht richtig. Liegt das an meinem Apfel oder spielen sich da das Betriebssystem und die Browser gegeneinander aus? Und ich will mich gleich outen: ich bin in die Richtung ein absoluter Blindgänger. Ich vergaß: selbst ein älterer Firefox will überhaupt nicht laufen.
     
  5. iDario

    iDario Gast

    In deinem Fall hilft vielleicht Safari zurückzusetzen. Safari > Safari zurücksetzen…

    Ich habe übrigens das gleiche Problem, beim Anmelden von YouTube, Hotmail, etc. (bei allen Browsern)

    MfG
     
  6. kalle007

    kalle007 Jamba

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    56
    keiner ne Lösung?
     

Diese Seite empfehlen