• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Problem] Safari kann Seite nicht öffnen

kalle007

Jamba
Registriert
07.09.09
Beiträge
56
Hallo,

ich hab seit längerem die Probleme das Safari ansagt "Öffnen der Seite fehlgeschlagen".
Die Seite bzw. der Server sind erreichbar, Verbunden bin ich auch.

Ich surfe schon die ganze Zeit auf auf einer Seite/Server und mit einmal sagt er es an.
Nach 3 mal aktualisieren geht es wieder und man kann weiter surfen.

Es passiert bei allen Seiten.

Safari Version 4.0.4 (6531.21.10)
auch mit der vorgänger Version war es so

W-Lan Router: Time Capsule

mfg
der kalle
 

rasputin55

Erdapfel
Registriert
16.11.09
Beiträge
4
Ein ähnliches Problem habe ich auch. Immer wenn ich die Log-In Seite von Hotmail aufrufe, werde ich in Safari zwar dorthin verbunden, aber die Seite ist weiß. Vielleicht kann uns ja jemand sagen was da schief läuft. Ich habe den Lan-Router von der rosa Firma.

Viele Grüße aus Berlin

Uli
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Das habe ich seit 10.5.4 mit Safari durchgehend bis 10.6.2.
Besonders bei einer Seite eines Camservers. Ich kann die Seite aufrufen, (es erscheint das komplette Loginfenster des Servers), mich einloggen, dann erscheint "Seite nicht gefunden". Merkwürdigerweise nur bei Safari, sämtliche anderen Browser die ich probiert habe, haben keinerlei Probleme damit. Deshalb verwende ich jetzt auch Firefox.
 

rasputin55

Erdapfel
Registriert
16.11.09
Beiträge
4
Also, ich habe den Panther 10.3.9 bei mir auf meinem G4. Außer dem Problem mit Hotmail bei Safari, kann ich in Opera meinen Mail Account bei Google nur über einen Umweg öffnen, und der IE will auch nicht richtig. Liegt das an meinem Apfel oder spielen sich da das Betriebssystem und die Browser gegeneinander aus? Und ich will mich gleich outen: ich bin in die Richtung ein absoluter Blindgänger. Ich vergaß: selbst ein älterer Firefox will überhaupt nicht laufen.
 

iDario

Gast
Das habe ich seit 10.5.4 mit Safari durchgehend bis 10.6.2.
Besonders bei einer Seite eines Camservers. Ich kann die Seite aufrufen, (es erscheint das komplette Loginfenster des Servers), mich einloggen, dann erscheint "Seite nicht gefunden". Merkwürdigerweise nur bei Safari, sämtliche anderen Browser die ich probiert habe, haben keinerlei Probleme damit. Deshalb verwende ich jetzt auch Firefox.

In deinem Fall hilft vielleicht Safari zurückzusetzen. Safari > Safari zurücksetzen…

Ich habe übrigens das gleiche Problem, beim Anmelden von YouTube, Hotmail, etc. (bei allen Browsern)

MfG