• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem: Safari funktioniert nicht

JuRe

Jonagold
Registriert
04.01.09
Beiträge
18
Hallo!

Ich wusste nicht genau, wohin mit dem Thema, also mach ichs einfach mal hier rein...

Ich hab mir heute Safari runtergeladen, normalerweise habe ich immer Internet-Explorer benutzt, aber ich musste leider feststellen, dass der nicht funktioniert.
Er kann keine Seite öffnen, nicht eine.

Ein paar Tipps habe ich mir schon durchgelesen, wie "/index.html" anhängen, funktioiert auch nicht.

Kann mir da wer weiterhelfen?
Ich bin nur leider sehr unerfahren, also kanns sein, dass ich nicht gleich alles verstehe. ;) Sorry.

Und Firewall hab ich soweit ich weiß keine, falls das wichtig ist, auf ein paar Seiten wurde die erwähnt.

Danke
 

JuRe

Jonagold
Registriert
04.01.09
Beiträge
18
Ja mit der Annahme liegst du richtig ;)
 

JuRe

Jonagold
Registriert
04.01.09
Beiträge
18
Hmmmm von da hab ichs runtergeladen...als war ich da schonmal obn :p

Najaa... vllt sollt ichs aufgeben :(

Es steth übrigens:
Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen.
Safari kann die Seite „http://www.apple.com/de/startpage/“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „www.apple.com“ aufbauen konnte.

 

JuRe

Jonagold
Registriert
04.01.09
Beiträge
18
Was hab ich denn falsch gemacht?

Ich hab das angehackelt, dass ichs für Vista oder XP downloaden will, das hab ich gemacht, es ist ja auch da, nur ich kann halt keine Seite öffnen... o_O:-c