1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem: Safari funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JuRe, 13.02.09.

  1. JuRe

    JuRe Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Ich wusste nicht genau, wohin mit dem Thema, also mach ichs einfach mal hier rein...

    Ich hab mir heute Safari runtergeladen, normalerweise habe ich immer Internet-Explorer benutzt, aber ich musste leider feststellen, dass der nicht funktioniert.
    Er kann keine Seite öffnen, nicht eine.

    Ein paar Tipps habe ich mir schon durchgelesen, wie "/index.html" anhängen, funktioiert auch nicht.

    Kann mir da wer weiterhelfen?
    Ich bin nur leider sehr unerfahren, also kanns sein, dass ich nicht gleich alles verstehe. ;) Sorry.

    Und Firewall hab ich soweit ich weiß keine, falls das wichtig ist, auf ein paar Seiten wurde die erwähnt.

    Danke
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich nehme mal an das du Windows-User bistt?
     
  3. JuRe

    JuRe Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    18
    Ja mit der Annahme liegst du richtig ;)
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Und welches Vista? XP?
     
    RedCloud gefällt das.
  5. JuRe

    JuRe Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    18
    Vista
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  7. JuRe

    JuRe Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    18
    Hmmmm von da hab ichs runtergeladen...als war ich da schonmal obn :p

    Najaa... vllt sollt ichs aufgeben :(

    Es steth übrigens:
    Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen.
    Safari kann die Seite „http://www.apple.com/de/startpage/“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „www.apple.com“ aufbauen konnte.

     
  8. JuRe

    JuRe Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    18
    Was hab ich denn falsch gemacht?

    Ich hab das angehackelt, dass ichs für Vista oder XP downloaden will, das hab ich gemacht, es ist ja auch da, nur ich kann halt keine Seite öffnen... o_O:-c
     

Diese Seite empfehlen