• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem Outlook - Mac Adressbuch

freundraimund

Alkmene
Registriert
13.12.06
Beiträge
35
Hallo Leute,
bin neu hier, arbeite erst seit einigen Tagen mit dem Mac. Bei der Synronisation mit den Adressdateien finde ich keine Ansicht für das "Geburtsjahr" - es wird zwar der Geburtstag angezeigt, aber ich weiß dann nie, wie alt die Kerle wirklich werden.

Sicherlich habe ich nur irgendwo ein Häckchen falsch gesetzt - ich freue mich auf die Antworten und danke im voraus.

Raimund