1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Outlook - Mac Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von freundraimund, 19.12.06.

  1. freundraimund

    freundraimund Alkmene

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute,
    bin neu hier, arbeite erst seit einigen Tagen mit dem Mac. Bei der Synronisation mit den Adressdateien finde ich keine Ansicht für das "Geburtsjahr" - es wird zwar der Geburtstag angezeigt, aber ich weiß dann nie, wie alt die Kerle wirklich werden.

    Sicherlich habe ich nur irgendwo ein Häckchen falsch gesetzt - ich freue mich auf die Antworten und danke im voraus.

    Raimund
     
  2. freundraimund

    freundraimund Alkmene

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    35
    hallo Leute, ist mein problem irgendwie pervers weil niemand antwortet?
     

Diese Seite empfehlen