1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach Update auf 10.6.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hannibal85, 10.11.09.

  1. Hannibal85

    Hannibal85 Gloster

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    nach dem Update auf 10.6.2 habe ich Probleme mit der Remote von Apple!
    z.B. Eye TV kann ich mit der Remote NICHT mehr steuern!

    Helft mir!

    Danke und Gruß
     
  2. snowskate

    snowskate Fuji

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    38
    Hallo,
    hab mir heute auch das update installiert und seit dem Probleme mit der Remote.
    ich kann keinen Player mehr damit steuern. am iPod Dock funktioniert sie aber einwandfrei.

    Grüße
     
  3. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Man kann die Fernbedienung neu zuordnen zum MAC. Vielleicht solltet ihr das mal probieren. Ich habe gerade keinen MAC zur Hand. Ich vermute den Punkt mal im Bereich "Sicherheit" in den Systemeinstellungen.
     
  4. snowskate

    snowskate Fuji

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    38
    danke für den tip. das habe ich jetzt versucht, jedoch ohne erfolg. gibt es sonst noch irgendeine möglichkeit die fernbedienung neu zu koppeln?
     
  5. snowskate

    snowskate Fuji

    Dabei seit:
    09.05.08
    Beiträge:
    38
    ich habe es hin bekommen. ich habe den infrarotport deaktiviert und neugestartet, danach wieder den infrarotport aktiviert und dann hat's funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen