• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem nach Update auf 10.6.2

Hannibal85

Gloster
Registriert
02.02.09
Beiträge
64
Hallo Zusammen,

nach dem Update auf 10.6.2 habe ich Probleme mit der Remote von Apple!
z.B. Eye TV kann ich mit der Remote NICHT mehr steuern!

Helft mir!

Danke und Gruß
 

snowskate

Fuji
Registriert
09.05.08
Beiträge
38
Hallo,
hab mir heute auch das update installiert und seit dem Probleme mit der Remote.
ich kann keinen Player mehr damit steuern. am iPod Dock funktioniert sie aber einwandfrei.

Grüße
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Man kann die Fernbedienung neu zuordnen zum MAC. Vielleicht solltet ihr das mal probieren. Ich habe gerade keinen MAC zur Hand. Ich vermute den Punkt mal im Bereich "Sicherheit" in den Systemeinstellungen.
 

snowskate

Fuji
Registriert
09.05.08
Beiträge
38
Man kann die Fernbedienung neu zuordnen zum MAC. Vielleicht solltet ihr das mal probieren. Ich habe gerade keinen MAC zur Hand. Ich vermute den Punkt mal im Bereich "Sicherheit" in den Systemeinstellungen.

danke für den tip. das habe ich jetzt versucht, jedoch ohne erfolg. gibt es sonst noch irgendeine möglichkeit die fernbedienung neu zu koppeln?
 

snowskate

Fuji
Registriert
09.05.08
Beiträge
38
ich habe es hin bekommen. ich habe den infrarotport deaktiviert und neugestartet, danach wieder den infrarotport aktiviert und dann hat's funktioniert.