1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem nach MacBook Software Update

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Cortez, 19.12.07.

  1. Cortez

    Cortez Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    89
    Guten Morgen,

    ich wollte um Hilfe bitten, da ich ein Problem mit meinem MacBook habe. Ich habe heute morgen das Software Update für das MB installiert und musste beim Neustart feststellen, dass ich mich im Systemassistent neu registrieren musste. Dies habe ich dann auch getan, aber danach startete der Systemassistent erneut. Wenn man ihn nun beendet startet er immer wieder neu, dass heißt ich komme nicht in OS X. Hat irgendjemand ne Lösung für mein Problem?

    MfG
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372

Diese Seite empfehlen