• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem nach MacBook Software Update

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Guten Morgen,

ich wollte um Hilfe bitten, da ich ein Problem mit meinem MacBook habe. Ich habe heute morgen das Software Update für das MB installiert und musste beim Neustart feststellen, dass ich mich im Systemassistent neu registrieren musste. Dies habe ich dann auch getan, aber danach startete der Systemassistent erneut. Wenn man ihn nun beendet startet er immer wieder neu, dass heißt ich komme nicht in OS X. Hat irgendjemand ne Lösung für mein Problem?

MfG