• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit zweiter interner Festplatte??

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
Ach stimmt, da bin ich beim MDD mit zwei Ultra ATA-Bussen etwas verwöhnt. :innocent: Das optische Laufwerk hängt bei Dir an einem EIDE-Bus, gell? Dann müssen beide Platten an einem Bus bleiben.

Ja richtig ... hast gut erkannt ... :-D
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
leider bringt mich das der Lösung meines Problems nciht wirklich näher ...

vielleiht noch jemand anders hier ne Idee oder das selbe Problem ??
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
bei Macwelt im Forum meinte man zu mir das es sein könnte das der QS die größe nicht verwalten könne ... finde ich is aber bei logischem Nachdenken schon direkt firlefanz ... denn dieplatten werdn ja in allen Größen erkannt ... nur hallt nicht immer gebootet. WARUM AUCH IMMER ?!

Falls jemanden noch eine Möglichkeit einfällt ... bitte schreiben ... weil starten mir Apfel+Alt+P+R geht langsam aber sicher auf den SAck ...

Lösung des Problems:

Nunja wenn man die HDD's auch entsprechend ihrer Boot-Reihenfolge einabut ... :-D dann funktioniert das auch OHNE Probleme :-D

PROBLEM GELÖST !
 
Zuletzt bearbeitet: