• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Youtube

Betty

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
3
Hallo,

ich hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen. Habe seit heute Morgen das Problem, dass ich teilweise Lieder bei Youtube nicht mehr abspielen kann. Da steht dann immer nur "Dieses Viedeo konnte leider nicht wiedergegeben werden". Hab schon ein Update vorgenommen und bin auch ueber meinen PC schon bei youtube gewesen um zu checken, ob die lieder eventuell geloescht wurden. Ist aber alles nicht der Fall und auf dem Computer werden die auch abgespielt. :-c
 

Aktim

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
Auf der Startseite glaube ich, steht oder stand (keine ahnung ob es da immernoch steht), dass man gedult haben soll, da arbeiten durchgeführt werden.

das kann damit zusammenhängen. sag mal genau, welches lied du anhören wolltest, dann kann ich es bei mir testen und gucken ob es mit dem youtube server zu tun hat, oder ob der fehler nur bei dir auftritt
 

Betty

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
3
David cook " time of my life"
funktioniert aber immer noch nicht liegt wahrscheinlich an meinem ipod.
 

Aktim

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
11
komisch.. also das lied gibt es ja öfter auf youtube und alle funktionieren bei mir ...

kannst du andere videos auf youtube gucken? uns suchst du die über safari oder mit dem youtube-app??
 

Betty

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
3
Sorry das ich mich jetzt erst zurueck melde. Problem lag anscheinend bei youtube jetzt funtioniert anscheinend wieder alles. Danke aber fuer Eure Hilfe!