1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Problem mit Youtube

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Betty, 23.02.09.

1. Betty

Betty Erdapfel

Hallo,

ich hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen. Habe seit heute Morgen das Problem, dass ich teilweise Lieder bei Youtube nicht mehr abspielen kann. Da steht dann immer nur "Dieses Viedeo konnte leider nicht wiedergegeben werden". Hab schon ein Update vorgenommen und bin auch ueber meinen PC schon bei youtube gewesen um zu checken, ob die lieder eventuell geloescht wurden. Ist aber alles nicht der Fall und auf dem Computer werden die auch abgespielt. :-c

2. Aktim

Aktim Golden Delicious

Auf der Startseite glaube ich, steht oder stand (keine ahnung ob es da immernoch steht), dass man gedult haben soll, da arbeiten durchgeführt werden.

das kann damit zusammenhängen. sag mal genau, welches lied du anhören wolltest, dann kann ich es bei mir testen und gucken ob es mit dem youtube server zu tun hat, oder ob der fehler nur bei dir auftritt

3. Betty

Betty Erdapfel

David cook " time of my life"
    funktioniert aber immer noch nicht liegt wahrscheinlich an meinem ipod.

4. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

5. Aktim

Aktim Golden Delicious

komisch.. also das lied gibt es ja öfter auf youtube und alle funktionieren bei mir ...

kannst du andere videos auf youtube gucken? uns suchst du die über safari oder mit dem youtube-app??

6. Betty

Betty Erdapfel

Sorry das ich mich jetzt erst zurueck melde. Problem lag anscheinend bei youtube jetzt funtioniert anscheinend wieder alles. Danke aber fuer Eure Hilfe!

Diese Seite empfehlen