1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Windows 7 RC?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macht|wort, 13.06.09.

  1. macht|wort

    macht|wort Jonagold

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    19
    Hallöchen erstmal! ;)

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem iPhone 3G bzw. mit iTunes, wie mans nimmt... Wenn ich das iPhone per Datenkabel mit meinem Computer verbinden möchte, wird mir das Telefon in iTunes nicht angezeigt. In ganz seltenen Fällen wirds im Explorer als externer Datenträger angezeigt, ich kann dann ganz normal darauf zugreifen und meine Fotos anschauen, mehr aber nicht. Per iTunes komm ich einfach nicht drauf. Auf diesem Computer benutze ich als Betriebssystem Windows 7 RC 64 Bit.

    Am Laptop (da verwende ich Windows Vista 32 Bit) funktionierts problemlos!

    Kanns also sein, dass das iPhone (oder iTunes, wie auch immer) ein Problem mit Windows 7 (vielleicht aber auch nur mit der 64 Bit Version) hat? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, vielleicht auch mit Vista 64 Bit?

    Bin dankbar für jeden Ratschlag! :-D
     
  2. Sunto

    Sunto Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    190
    win7 nicht für produktiven einsatz geeignet atm - mehr braucht man dazu nicht zu sagen
     
  3. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    auf neues itunes für windows 7 warten ;)
     
  4. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    wenn du itunes für vista hast, musst du es unter seven auch im vista-modus installieren, ansonsten halt unter xp-modus. seven unterstützt manche sachen halt nicht 100%tig, daher wurden die modi, die allerdings stabil sind, eingefügt.

    ansonsten kannst du versuchen, dass iphone mit dem sync in seven anzuwählen...
     
  5. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Oder 'nen Mac kaufen! ;)
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iTunes auf funktioniert nur in der Win7 32bit Version problemlos.
     
  7. macht|wort

    macht|wort Jonagold

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    19
    Wie meinst du denn das? Meines Wissens nach kann man Programme nur im Kompatibilitätsmodus starten, nicht aber installieren. Oder verstehe ich da was falsch?

    Danke für eure Antworten! :)
     
  8. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    funktioniert auch bei der 64bit bei mir ohne Probleme.
     
    #8 Hacki, 14.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.09

Diese Seite empfehlen