• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Windows 7 RC?

macht|wort

Jonagold
Registriert
07.06.09
Beiträge
19
Hallöchen erstmal! ;)

Ich hab ein kleines Problem mit meinem iPhone 3G bzw. mit iTunes, wie mans nimmt... Wenn ich das iPhone per Datenkabel mit meinem Computer verbinden möchte, wird mir das Telefon in iTunes nicht angezeigt. In ganz seltenen Fällen wirds im Explorer als externer Datenträger angezeigt, ich kann dann ganz normal darauf zugreifen und meine Fotos anschauen, mehr aber nicht. Per iTunes komm ich einfach nicht drauf. Auf diesem Computer benutze ich als Betriebssystem Windows 7 RC 64 Bit.

Am Laptop (da verwende ich Windows Vista 32 Bit) funktionierts problemlos!

Kanns also sein, dass das iPhone (oder iTunes, wie auch immer) ein Problem mit Windows 7 (vielleicht aber auch nur mit der 64 Bit Version) hat? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, vielleicht auch mit Vista 64 Bit?

Bin dankbar für jeden Ratschlag! :-D
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
win7 nicht für produktiven einsatz geeignet atm - mehr braucht man dazu nicht zu sagen
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
wenn du itunes für vista hast, musst du es unter seven auch im vista-modus installieren, ansonsten halt unter xp-modus. seven unterstützt manche sachen halt nicht 100%tig, daher wurden die modi, die allerdings stabil sind, eingefügt.

ansonsten kannst du versuchen, dass iphone mit dem sync in seven anzuwählen...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iTunes auf funktioniert nur in der Win7 32bit Version problemlos.
 

macht|wort

Jonagold
Registriert
07.06.09
Beiträge
19
wenn du itunes für vista hast, musst du es unter seven auch im vista-modus installieren, ansonsten halt unter xp-modus.
Wie meinst du denn das? Meines Wissens nach kann man Programme nur im Kompatibilitätsmodus starten, nicht aber installieren. Oder verstehe ich da was falsch?

Danke für eure Antworten! :)
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
funktioniert auch bei der 64bit bei mir ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet: