1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit ungeschützem WLAN

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von elephant, 17.12.07.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Habe hier ein öffentliches WLAN, das iPhone verbindet sich, in der statusanzeige zeigt das iPhone vollen WLAN Empfang an, ip adresse wurde zugewisen, in safari bekomme ich jedoch keine Verbindung zustande.

    Habe ich eine Einstellung vergessen?!
    das WLAN ist ungeschützt
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Naja, nur weil du WLAN Empfang hast, heisst das noch lange nicht dass der Sender/Router o.ä. am Internet hängt.;)


    Gruss
    Smooky
     
  3. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Der hängt ja am Internet!
     
  4. robiv8

    robiv8 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    713
    Ist den DHCP auf dem router eingeschaltet?

    Wenn Ja: ? mal nach dem Verbinden die Ip Einträge auf dem iPhone Checken Speziel DNS bzw. Getaway.
    Wenn Nein: Einschalten
     
  5. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Bitte auf Rechtschreibung achten. So viel Zeit muss sein.

    Was ist denn das ???

    Egal, lass Dir einfach die Daten übermitteln. Könnte sein, dass ein Proxyserver dazwischen hängt.
     
  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ...oder ein MAC-Filter aktiv ist :)
     

Diese Seite empfehlen