Problem mit ungeschützem WLAN

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
Habe hier ein öffentliches WLAN, das iPhone verbindet sich, in der statusanzeige zeigt das iPhone vollen WLAN Empfang an, ip adresse wurde zugewisen, in safari bekomme ich jedoch keine Verbindung zustande.

Habe ich eine Einstellung vergessen?!
das WLAN ist ungeschützt
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Naja, nur weil du WLAN Empfang hast, heisst das noch lange nicht dass der Sender/Router o.ä. am Internet hängt.;)


Gruss
Smooky
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Ist den DHCP auf dem router eingeschaltet?

Wenn Ja: ? mal nach dem Verbinden die Ip Einträge auf dem iPhone Checken Speziel DNS bzw. Getaway.
Wenn Nein: Einschalten
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Bitte auf Rechtschreibung achten. So viel Zeit muss sein.

Ist den DHCP auf dem router eingeschaltet?
... Getaway ...

Was ist denn das ???

Egal, lass Dir einfach die Daten übermitteln. Könnte sein, dass ein Proxyserver dazwischen hängt.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
...oder ein MAC-Filter aktiv ist :)