1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit toast

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von zeske, 28.02.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    Hallo ich habe heute Toast 9 bekommen und gleich drauf los gebrannt so jetz habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich die Dvds in meinen Dvd Player lege und auf Play drücke kommen da so Blaue linien mitten im Bild das ist auf allen Dvds so was kann ich da machen

    Mfg Zeske
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Hat Toast die Filme umkodieren müssen, oder lagen sie in einem DVD kompatiblen Format vor?
    Wenn kodiert werden musste, wird es daran liegen, kenne Toast nicht gut, aber vielleicht gibt es dort andere Einstellungen oder du musst ein anderes Programm zum Kodieren wählen oder den Film als Daten DVD brennen, sofern der DVD Player das Format abspielen kann.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Toast aktualisieren (die letzte Version war glaub ich 9.0.5)
     
  4. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    ja ich mach gerad das update werde mich danach nochmal melden
    und ja ich musste umkodiren werde aber mal die video ts datei eizeln brenne und kucken wie es dan läuft
     
  5. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    ich hab das update gedownloadet und ich muss jetzt ein Key eingeben aber den denn ich habe akzeptiert er nicht warum ??
     
  6. Hujo

    Hujo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    304
    Also ich habe bei mir die 10.0.3
     
  7. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    wiso kann ich nicht updaten er lädt dann immer das ganze runter und dafür habe ich keinen key wie soll ich das den machen ?
     
  8. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Wende dich bei Key Problemen an die hotline:

    Für Hilfe betreffend Registrierung, CD-key, Kauf von unseren Produkten und für alle anderen Fragen kontaktieren Sie bitte den Roxio Kundendienst

    Solltest du dich nicht an die wenden wollen (Raubkopie?), wird dir hier wohl auch niemand weiterhelfen koennen ;)
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    10.X ist m. E. eine neue, käuflich zu erwerbende Version.
     
  10. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    Ja aber ich habe sie ja nicht gekauft wie gesagt mein Cousin hat sie mir gegeben aber ich werd ihn mal anrufen lassen er ist ja auch regestriert

    Trotzdem Danke Falls einigen noch was einfällt schreibt es pls hier rein
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Junge, "mein Cousin hat sie mir gegeben" ist in einem Forum, bei dessen Aufnahme Du uns bestätigt hast, keine Diskussionen zu illegal erworbener Software zu führen, ein No-Go.

    Außerdem redest Du oben von Toast 9, lädst Dir Toast 10 runter (was man, wie ich bereits bemerkte, neu kaufen bzw, zumindest gegen eine gewisse Summen upgraden muß) und wunderst Dich, daß es nicht läuft?

    Kopf-Tisch-Kopf-Tisch
     
  12. zeske

    zeske Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    286
    Ich hab mir das Update für toast 9 runtergeladen neuste Version 9.0.7
    Und was is daran illegal wenn er sie mir gibt er hat ja geld dafür bezalht es ist ja keine Raubkopie
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Mod-Info

    Ich verzichte an dieser Stelle ausnahmsweise auf eine förmliche Verwarnung.
    Ich bitte Dich, unsere Forenregeln noch einmal genau zu lesen und darüber nachzudenken, ob Du Dich in Zukunft daran halten willst.

    Der Thread wird geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen