• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit toast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
Hallo ich habe heute Toast 9 bekommen und gleich drauf los gebrannt so jetz habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die Dvds in meinen Dvd Player lege und auf Play drücke kommen da so Blaue linien mitten im Bild das ist auf allen Dvds so was kann ich da machen

Mfg Zeske
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Hat Toast die Filme umkodieren müssen, oder lagen sie in einem DVD kompatiblen Format vor?
Wenn kodiert werden musste, wird es daran liegen, kenne Toast nicht gut, aber vielleicht gibt es dort andere Einstellungen oder du musst ein anderes Programm zum Kodieren wählen oder den Film als Daten DVD brennen, sofern der DVD Player das Format abspielen kann.
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
ja ich mach gerad das update werde mich danach nochmal melden
und ja ich musste umkodiren werde aber mal die video ts datei eizeln brenne und kucken wie es dan läuft
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
ich hab das update gedownloadet und ich muss jetzt ein Key eingeben aber den denn ich habe akzeptiert er nicht warum ??
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
wiso kann ich nicht updaten er lädt dann immer das ganze runter und dafür habe ich keinen key wie soll ich das den machen ?
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
ich hab das update gedownloadet und ich muss jetzt ein Key eingeben aber den denn ich habe akzeptiert er nicht warum ??

Wende dich bei Key Problemen an die hotline:

Für Hilfe betreffend Registrierung, CD-key, Kauf von unseren Produkten und für alle anderen Fragen kontaktieren Sie bitte den Roxio Kundendienst

Solltest du dich nicht an die wenden wollen (Raubkopie?), wird dir hier wohl auch niemand weiterhelfen koennen ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
10.X ist m. E. eine neue, käuflich zu erwerbende Version.
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
Ja aber ich habe sie ja nicht gekauft wie gesagt mein Cousin hat sie mir gegeben aber ich werd ihn mal anrufen lassen er ist ja auch regestriert

Trotzdem Danke Falls einigen noch was einfällt schreibt es pls hier rein
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ja aber ich habe sie ja nicht gekauft wie gesagt mein Cousin hat sie mir gegeben aber ich werd ihn mal anrufen lassen er ist ja auch regestriert

Trotzdem Danke Falls einigen noch was einfällt schreibt es pls hier rein
Junge, "mein Cousin hat sie mir gegeben" ist in einem Forum, bei dessen Aufnahme Du uns bestätigt hast, keine Diskussionen zu illegal erworbener Software zu führen, ein No-Go.

Außerdem redest Du oben von Toast 9, lädst Dir Toast 10 runter (was man, wie ich bereits bemerkte, neu kaufen bzw, zumindest gegen eine gewisse Summen upgraden muß) und wunderst Dich, daß es nicht läuft?

Kopf-Tisch-Kopf-Tisch
 

zeske

Riesenboiken
Registriert
09.10.09
Beiträge
286
Ich hab mir das Update für toast 9 runtergeladen neuste Version 9.0.7
Und was is daran illegal wenn er sie mir gibt er hat ja geld dafür bezalht es ist ja keine Raubkopie
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Mod-Info

Ich verzichte an dieser Stelle ausnahmsweise auf eine förmliche Verwarnung.
Ich bitte Dich, unsere Forenregeln noch einmal genau zu lesen und darüber nachzudenken, ob Du Dich in Zukunft daran halten willst.

Der Thread wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.