• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

problem mit toast-dateien

nipples12rock

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
2
hallo zusammen,
ich habe hier ein programm zur bildbearbeitung bzw.42 images vor mir liegen, die alle die endung *.toast.001 bis *.toast.042 haben. ich bin in besitz von toast titanum 9 welches einwandfrei funktioniert und möchte nun eine dvd mit den images erstellen, die es mir erlaubt dieses programm zu installieren.
jedes image ist ja praktisch ein abbild einer cd/dvd nun kann es ja nicht sein dass ich 42 cds brennen muss. alle 42 dateien haben die gleiche endung und es ist kein archiv dabei. wie kriege ich das programm zum laufen? an sich müsste man doch alle 42 images zu einem großen zusammenfassen und dieses dann brennen? vielleicht weiß ja jemand einen rat. danke schonmal.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Eigenartige Distributionsform. Welcher Hersteller vertreibt denn seine Software auf diese Art? Frag am besten mal beim Support nach.

[edit] Keine Antwort? Schade. Das hätte mich jetzt nämlich wirklich interessiert! ;) However: Gesplittete Einzeldateien kannst du mit cat im Terminal zusammenfügen.
 
Zuletzt bearbeitet: