1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

problem mit toast-dateien

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nipples12rock, 25.11.08.

  1. nipples12rock

    nipples12rock Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen,
    ich habe hier ein programm zur bildbearbeitung bzw.42 images vor mir liegen, die alle die endung *.toast.001 bis *.toast.042 haben. ich bin in besitz von toast titanum 9 welches einwandfrei funktioniert und möchte nun eine dvd mit den images erstellen, die es mir erlaubt dieses programm zu installieren.
    jedes image ist ja praktisch ein abbild einer cd/dvd nun kann es ja nicht sein dass ich 42 cds brennen muss. alle 42 dateien haben die gleiche endung und es ist kein archiv dabei. wie kriege ich das programm zum laufen? an sich müsste man doch alle 42 images zu einem großen zusammenfassen und dieses dann brennen? vielleicht weiß ja jemand einen rat. danke schonmal.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Eigenartige Distributionsform. Welcher Hersteller vertreibt denn seine Software auf diese Art? Frag am besten mal beim Support nach.

    [edit] Keine Antwort? Schade. Das hätte mich jetzt nämlich wirklich interessiert! ;) However: Gesplittete Einzeldateien kannst du mit cat im Terminal zusammenfügen.
     
    #2 bezierkurve, 25.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.08
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Warum registrierst du dich eigentlich hier und im Gulliboard nur um ein und die selbe Frage zu stellen?
     
  4. nipples12rock

    nipples12rock Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    2
    um möglichst schnell eine antwort zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen