• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Time Machine Partition

TimSchaer

Gala
Registriert
01.06.08
Beiträge
53
Hallo,

ich hab vor einigen Tagen dummerweise kurzerhand meine ausgediente Windows Partition (ueber Bootcamp erstellt) als Time Machine eingerichtet. Voellig auser Acht gelassen habe ich aber das die Partition viel zu klein ist. Wie krieg ich diese Partition jetzt geloescht und meine Macintosh HD wieder komplett zusammen zufuegen?

LG Tim
 

heinzi1969

Jonagold
Registriert
21.04.08
Beiträge
22
Programme -> Dienstprogramme -> Boot Camp-Assistent
auf Fortfahren klicken... dann bekommst du eine Option zum entfernen.
 

TimSchaer

Gala
Registriert
01.06.08
Beiträge
53
Folgendes Problem...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    114,8 KB · Aufrufe: 80