1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Time Machine Partition

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TimSchaer, 13.07.08.

  1. TimSchaer

    TimSchaer Gala

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    ich hab vor einigen Tagen dummerweise kurzerhand meine ausgediente Windows Partition (ueber Bootcamp erstellt) als Time Machine eingerichtet. Voellig auser Acht gelassen habe ich aber das die Partition viel zu klein ist. Wie krieg ich diese Partition jetzt geloescht und meine Macintosh HD wieder komplett zusammen zufuegen?

    LG Tim
     
  2. heinzi1969

    heinzi1969 Jonagold

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    22
    Programme -> Dienstprogramme -> Boot Camp-Assistent
    auf Fortfahren klicken... dann bekommst du eine Option zum entfernen.
     
  3. TimSchaer

    TimSchaer Gala

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    53
    Folgendes Problem...
     

    Anhänge:

  4. TimSchaer

    TimSchaer Gala

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    53

Diese Seite empfehlen