• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Suitcase und Freehand MX

HardyS

Gast
Hallo,
habe auf einem G5 mit MAc OS x 10.3
Extensis Suitcase 11.0.0
Freehand MX

das Problem, dass mir Freehand bei im Hintergrund laufendem Suitcase fehlende Schriften nicht meldet.
Schalte ich Suitcase ab (wird standardgemäß beim Rechnerstart geladen)
meldet mir Freehand auch die fehlenden Schriften.
Nur so ganz ist das nicht Sinn von Suitcase.
Und da wir viele Fremddateien erhalten, ist das halt recht ärgerlich.

Wie kann ich das ändern???

HardyS
 

HardyS

Gast
Danke,
aber das ist ne Beta-Version.
Krieg ich Ärger mit meinem Cheffe, wenn da was schief läuft.
Wie lange arbeitest Du schon damit??
HardyS
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...verstehe, inzwischen seit drei Wochen bei mir zu Hause (wobei ich das Teil mit freien Aufträgen, inkl. fremden Fonts traktiere, nutze Quark, Indesign, Photoshop, Illustrator)installiert, aus den gleichen Gründen wie auch Du ;) und bin begeistert!


Dein Cheffe soll sich Font Explorer mal anschauen...

(...und Du solltest mal unter Font Explorer hier bei AT suchen, es gibt schon einige threads dazu, so bin ich auch darauf gestoßen...)

Viel Erfolg!

Gruß
pacharo