• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Strato, Seiten Upload und FTP-Zugang

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Tach auch an alle.
ich hab da ein Problem (ach ne)

und zwar besitze ich bei Strato schon ein Webpaket. Nun möchte ich darin ein Unterverzeichnis anlegen für eine weitere Domain die ich habe...
gut. gesagt getan. nen Ordner angelegt und nen neuen FTP-Zugang angelegt.
doch nun: ich kann mich da zwar einloggen (via CyberDuck) aber beim UpLoad kommt immer die Fehlermeldung "Upload fehlgeschlagen" (150 Opening BINARY mode data connection.
451 Transfer incomplete. Quota exceeded. Closing data connection.
)
Was geht da falsch???
Zudem hab ich die Subdomain intern auf den angelegten Ordner umgeleitet...

wo hängts bei mir im Hirn??? (das Problem war in ähnlicher weise hier schon mal, allerdings liegts wohl am fragwürdigen kostenlosen Webhoster...)