1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Strato, Seiten Upload und FTP-Zugang

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von zweiundvierzig, 11.12.08.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Tach auch an alle.
    ich hab da ein Problem (ach ne)

    und zwar besitze ich bei Strato schon ein Webpaket. Nun möchte ich darin ein Unterverzeichnis anlegen für eine weitere Domain die ich habe...
    gut. gesagt getan. nen Ordner angelegt und nen neuen FTP-Zugang angelegt.
    doch nun: ich kann mich da zwar einloggen (via CyberDuck) aber beim UpLoad kommt immer die Fehlermeldung "Upload fehlgeschlagen" (150 Opening BINARY mode data connection.
    451 Transfer incomplete. Quota exceeded. Closing data connection.
    )
    Was geht da falsch???
    Zudem hab ich die Subdomain intern auf den angelegten Ordner umgeleitet...

    wo hängts bei mir im Hirn??? (das Problem war in ähnlicher weise hier schon mal, allerdings liegts wohl am fragwürdigen kostenlosen Webhoster...)
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Steht doch da :)
    Entweder hast du deinen Gesamtplattenplatz aufgebraucht oder der User darf nichts speichern.
     

Diese Seite empfehlen