1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Spielen auf Winxp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sonybuddy, 08.03.08.

  1. Sonybuddy

    Sonybuddy Carola

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    habe einen
    iMac intel Core 2 Duo 20" 2,4 Ghz
    2 GB DDR2 RAM
    und 320 GB SATA HDD. (Diesen November gekauft)

    WinXP habe ich normal mit Bootcamp installiert und soweit läuft auch alles.
    Bis auf Spiele, die eine Auflösung von 640*480 verlangen. Nicht schlimm, betrifft für mich ja sowieso nur Command & Conquer Tiberiumkonflikt und alarmstufe rot 1.
    Jetzt wollte ich Trackmania spielen und der Benchmark des Programmes gibt mir bei jeder Auflösung einen Fehler zurück <Your graphic card supports "Current" settings at 0 fps>. Nunja das erklärt warum das Spiel nicht startet...

    Hat jemand schon eine Lösung hierfür? Habe ich eventuell falsche Treiber installiert?

    In den Windows-Gerätemanager-Eigenschaften wird die Graka als "ATI Mobility Radeon HD 2600 XT" (Meines Erachtens richtig - auf der Verpackung steht: ATI Radeon HD 2600 PRO Grafikprozessor mit 256 MB GDDR3 SDRAM).

    Viele Grüße,
    sonybuddy
     
  2. Pacman2000

    Pacman2000 Idared

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    26
    Haust Du nur die Grafik - Treiber der Bootcamp Treiber CD installiert? Wenn ja könnte es daran liegen.

    Such Dir mal hier den passenden Treiber für Deine GraKa:

    http://www.omegadrivers.net/ati.php

    Ich habe übrigens einen Treiber für eine Mobility Karte genommen da meine Karte als Mobility Version angezeigt wird.
     
  3. Sonybuddy

    Sonybuddy Carola

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    108
    Ja ich hatte nur die von Bootcamp, allerdings haben mir die Catalyst Treiber auch nicht weitergeholfen :(
     
  4. Pacman2000

    Pacman2000 Idared

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    26
    Komisch, ich hatte genau das gleiche Problem und mit den Omega Treibern konnte ich es beheben...
     
  5. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    was man sonst noch braucht, also .NET-frameworks (2.0, 1.1) und directX 9.0c, ist alles da ?
     
  6. Sonybuddy

    Sonybuddy Carola

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    108
    ich schau mal gleich nach, müsste aber drauf sein
     
  7. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Laufen denn andere Spiele/Benchmarks bei dir?
    Hast du diese Update mal probiert?
     

Diese Seite empfehlen