1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Sony DVD (Kopierschutz)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Nuvolaris_03, 19.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    habe mir heute die DVD Davinci Code gekauft.
    Nun fahre ich mit dem Zug am Wochenende nach Köln und wollte mir während
    der Fahrt auf meinem PB den Film gerne anschauen. Da ich jetzt nicht unbedingt die DVD mitnehmen möchte, (außerdem möchte meine Freundin den Film die Tage auch daheim sehen) dachte ich mir, das ich den Film auf die Festplatte ziehe.

    Nun habe ich damit leider recht wenig Erfahrung. Habe ************ ausprobiert, ging aber leider nicht. Bei ca. 300 MB ging gar nichts mehr.
    Die DVD ist aus dem Hause Sony, hat das evtl was mit dem Ländercode zu tun das es nicht klappt? (RPC 2 wird bei ************ angzeigt, und RCE Clear)

    Kann mir einer helfen ... ???

    Vielen Dank,
    ...
     
    #1 Nuvolaris_03, 19.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.07
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    hmm vielleicht ist es einfach ein neuer kopierschutz (sehr aktuelle DVD) und ************ kann es noch nicht fehlerfrei rippen, der ländercode wird mit 2 richtig angezeigt, wenn es eine deutsche dvd ist, von daher dürfte da nix falsch sein, außerdem stört sich ************ eigentlich nicht an den ländercodes.

    mfg chriss
     
    #2 macchrissli, 19.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.07
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    diese dvd ist "ganz besonders"
     
  4. Hmm, naja ganz besonders hartnäckig ;)
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    kann es schon
    man benötigt nur die aktuelle Version 3.0 r12

    und nicht die alte 2.6.6
     
    #5 apple-byte, 20.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.07
  6. Ich habe eigentlich die Aktuelle Version 3.0 für Intel o_O

    Vielleicht habe ich in den Einstellungen etwas falsch gemacht ?
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    .
     
    #7 apple-byte, 20.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.07
  8. Naja, das Programm zeigt mir RPC 2 an.
    Dann habe ich auch in ************ in den Einstellungen RPC 2 ausgewählt.
    Ging aber nicht
     
    #8 Nuvolaris_03, 20.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.07
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen