• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Sony DVD (Kopierschutz)

  • Ersteller Nuvolaris_03
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuvolaris_03

Gast
Hallo,

habe mir heute die DVD Davinci Code gekauft.
Nun fahre ich mit dem Zug am Wochenende nach Köln und wollte mir während
der Fahrt auf meinem PB den Film gerne anschauen. Da ich jetzt nicht unbedingt die DVD mitnehmen möchte, (außerdem möchte meine Freundin den Film die Tage auch daheim sehen) dachte ich mir, das ich den Film auf die Festplatte ziehe.

Nun habe ich damit leider recht wenig Erfahrung. Habe ************ ausprobiert, ging aber leider nicht. Bei ca. 300 MB ging gar nichts mehr.
Die DVD ist aus dem Hause Sony, hat das evtl was mit dem Ländercode zu tun das es nicht klappt? (RPC 2 wird bei ************ angzeigt, und RCE Clear)

Kann mir einer helfen ... ???

Vielen Dank,
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
hmm vielleicht ist es einfach ein neuer kopierschutz (sehr aktuelle DVD) und ************ kann es noch nicht fehlerfrei rippen, der ländercode wird mit 2 richtig angezeigt, wenn es eine deutsche dvd ist, von daher dürfte da nix falsch sein, außerdem stört sich ************ eigentlich nicht an den ländercodes.

mfg chriss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hmm vielleicht ist es einfach ein neuer kopierschutz (sehr aktuelle DVD) und ************ kann es noch nicht fehlerfrei rippen,

kann es schon
man benötigt nur die aktuelle Version 3.0 r12

und nicht die alte 2.6.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nuvolaris_03

Gast
Naja, das Programm zeigt mir RPC 2 an.
Dann habe ich auch in ************ in den Einstellungen RPC 2 ausgewählt.
Ging aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.