1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Software 3.0!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vany, 24.06.09.

  1. vany

    vany Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    1
    Hi an alle,

    Ich habe ein kleines Problem mit der neuen iPhone Software.
    Ich habe mir Anfang des Jahres ein neues iPhone 3G gekauft und heute die neue Software installiert.
    Allerdings war ich etwas enttäuscht nachdem ich feststellen musste, dass ich nun weder eine Video Funktion noch einer MMS Funktion besitze. Obwohl ich die Software auf mein Handy geladen habe!
    Es hat sich schon einiges geändert (z.B. App für Sprachmemos, Nachrichten, etc.) aber es fehlt auch eine Menge.
    Und das mit der Video und MMS Funktion hat mich jetzt etwas irritiert, weil ich mich eigentlich darüber besonders gefreut habe.
    Stimmt etwas mit meinem Handy nicht?
    Ich muss dazu sagen, dass ich das Handy aus Italien habe und das es mir beim Einschalten immer meldet das meine SIM Karte gesperrt ist und ich sie entsperren muss.
    Liegt das vielleicht da dran und kann ich was dagegen tun?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!
    Liebe Grüße
    vany
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Das iPhone 3G kann auch mit iPhone OS 3.0 keine Videos aufnehmen. MMS sollte allerdings funktionieren, dafür schreibst du wie vorher auch eine SMS und klickst auf das neue Symbol zum anhängen von Bilddateien"
     
  4. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    vorher muss er jedoch, falls noch nicht geschehen, dass häckchen bei EINSTELLUNGEN > NACHRICHTEN > MMS setzen. wurde dies nicht gesetzt, funktioniert die mms funktion meiner ansicht nach nicht.
     

Diese Seite empfehlen