Problem mit Software 3.0!

vany

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
Hi an alle,

Ich habe ein kleines Problem mit der neuen iPhone Software.
Ich habe mir Anfang des Jahres ein neues iPhone 3G gekauft und heute die neue Software installiert.
Allerdings war ich etwas enttäuscht nachdem ich feststellen musste, dass ich nun weder eine Video Funktion noch einer MMS Funktion besitze. Obwohl ich die Software auf mein Handy geladen habe!
Es hat sich schon einiges geändert (z.B. App für Sprachmemos, Nachrichten, etc.) aber es fehlt auch eine Menge.
Und das mit der Video und MMS Funktion hat mich jetzt etwas irritiert, weil ich mich eigentlich darüber besonders gefreut habe.
Stimmt etwas mit meinem Handy nicht?
Ich muss dazu sagen, dass ich das Handy aus Italien habe und das es mir beim Einschalten immer meldet das meine SIM Karte gesperrt ist und ich sie entsperren muss.
Liegt das vielleicht da dran und kann ich was dagegen tun?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!
Liebe Grüße
vany
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Das iPhone 3G kann auch mit iPhone OS 3.0 keine Videos aufnehmen. MMS sollte allerdings funktionieren, dafür schreibst du wie vorher auch eine SMS und klickst auf das neue Symbol zum anhängen von Bilddateien"
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Das iPhone 3G kann auch mit iPhone OS 3.0 keine Videos aufnehmen. MMS sollte allerdings funktionieren, dafür schreibst du wie vorher auch eine SMS und klickst auf das neue Symbol zum anhängen von Bilddateien"
vorher muss er jedoch, falls noch nicht geschehen, dass häckchen bei EINSTELLUNGEN > NACHRICHTEN > MMS setzen. wurde dies nicht gesetzt, funktioniert die mms funktion meiner ansicht nach nicht.