• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem mit Skripten bzgl Duplikate

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hallo ihr alle,

das alte Duplikatsproblem...ich habe wirklich stundenlang alles durchgestöbert und ausprobiert und nach dem ungefähr millionsten tool gebe ich jetzt auf:

Ich habe durch irgendeinen Schmarrn meine ganzen iTuneslieder doppelt - und ich kann einfach nicht fast 7 GB Lieder händisch löschen....:mad:
Die ganzen skripten bewirken bei mir alle nur, dass die Duplikate gefunden werden - was ich ja durch zwei Klicks in itunes auch schaffe :)

Bitte, bitte, hat nicht irgendjemand eine Idee? Ich mach´s auch nie wieder, ich versprech´s....

Tausend Dank!
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Lang lebe das Backup

Okay - habs geschafft! Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass das Duplikatproblem ohne Skripten lösbar ist - außer man macht alles von vorne und sucht sich das letzte Backup heraus.;)