1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Skripten bzgl Duplikate

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfeltasche82, 03.03.07.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo ihr alle,

    das alte Duplikatsproblem...ich habe wirklich stundenlang alles durchgestöbert und ausprobiert und nach dem ungefähr millionsten tool gebe ich jetzt auf:

    Ich habe durch irgendeinen Schmarrn meine ganzen iTuneslieder doppelt - und ich kann einfach nicht fast 7 GB Lieder händisch löschen....:mad:
    Die ganzen skripten bewirken bei mir alle nur, dass die Duplikate gefunden werden - was ich ja durch zwei Klicks in itunes auch schaffe :)

    Bitte, bitte, hat nicht irgendjemand eine Idee? Ich mach´s auch nie wieder, ich versprech´s....

    Tausend Dank!
     
  2. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Lang lebe das Backup

    Okay - habs geschafft! Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass das Duplikatproblem ohne Skripten lösbar ist - außer man macht alles von vorne und sucht sich das letzte Backup heraus.;)
     

Diese Seite empfehlen