Problem mit Skripten bzgl Duplikate

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfeltasche82, 03.03.07.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hallo ihr alle,

    das alte Duplikatsproblem...ich habe wirklich stundenlang alles durchgestöbert und ausprobiert und nach dem ungefähr millionsten tool gebe ich jetzt auf:

    Ich habe durch irgendeinen Schmarrn meine ganzen iTuneslieder doppelt - und ich kann einfach nicht fast 7 GB Lieder händisch löschen....:mad:
    Die ganzen skripten bewirken bei mir alle nur, dass die Duplikate gefunden werden - was ich ja durch zwei Klicks in itunes auch schaffe :)

    Bitte, bitte, hat nicht irgendjemand eine Idee? Ich mach´s auch nie wieder, ich versprech´s....

    Tausend Dank!
     
  2. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Lang lebe das Backup

    Okay - habs geschafft! Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass das Duplikatproblem ohne Skripten lösbar ist - außer man macht alles von vorne und sucht sich das letzte Backup heraus.;)
     

Diese Seite empfehlen