1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Problem mit shazam

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von reanima, 31.05.09.

1. reanima

reanima Fuji

Hallo Leute. Hab mir gerade die app shazam runtergeladen. Bei den ersten zwei Liedern, die ich getagt habe, gings super. Jetzt scheint es allerdings nicht mehr zu funktionieren. Normalerweise gibts ja ne Animation beim tagen. Bei mir erscheint allerdings nur das Symbol und es tut sich nichts weiteres. Wieso ist das so? Hab bei sufu nichts dergleichen gefunden

2. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

installiers neu.... o_O

3. reanima

reanima Fuji

grad gemacht. verändert hat sich allerdings nichts... Man kann nicht mal auf abbrechen klicken. Ich muss die home taste lange gedrückt halten. Dann komm ich ins hauptmenu... Hilfe brauch rat :)

neustart des iphones hat as problem behoben... Hoffe es kommt nicht wieder!

4. FlavrSavr

FlavrSavr Cox Orange

Schön dass du so früh darauf gekommen bist, einfach mal dein iPhone zu rebooten. :innocent:

Das sollte man sowieso regelmäßig machen, um Probleme mit Programmen vorzubeugen :)

Diese Seite empfehlen