• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit shazam

reanima

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
Hallo Leute. Hab mir gerade die app shazam runtergeladen. Bei den ersten zwei Liedern, die ich getagt habe, gings super. Jetzt scheint es allerdings nicht mehr zu funktionieren. Normalerweise gibts ja ne Animation beim tagen. Bei mir erscheint allerdings nur das Symbol und es tut sich nichts weiteres. Wieso ist das so? Hab bei sufu nichts dergleichen gefunden
 

reanima

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
grad gemacht. verändert hat sich allerdings nichts... Man kann nicht mal auf abbrechen klicken. Ich muss die home taste lange gedrückt halten. Dann komm ich ins hauptmenu... Hilfe brauch rat :)


neustart des iphones hat as problem behoben... Hoffe es kommt nicht wieder!
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
neustart des iphones hat as problem behoben... Hoffe es kommt nicht wieder!


Schön dass du so früh darauf gekommen bist, einfach mal dein iPhone zu rebooten. :innocent:

Das sollte man sowieso regelmäßig machen, um Probleme mit Programmen vorzubeugen :)