1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mbabst, 06.03.07.

  1. mbabst

    mbabst Gast

    Hallo zusammen...hab schon gesucht aber nirgens eine Lösung für mein Problem gefunden!

    Mein Schlüsselbund ist plötzlich leer. Mail, MSN und so weiter fragen jetzt immer nach dem Passwort. Obwohl ich das Passwort eingebe und das Häckchen bei "Im Schlüsselbund sichern" setze, wedrden die Passwörter nicht mehr im Schlüsselbund gespeichert.

    "Schlüsselbund Erste Hilfe" habe ich schon ausgeführt...meldet aber keinen Fehler!

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. mbabst

    mbabst Gast

    Ich weiss es gibt schon viele Treads dazu, aber bis jetzt hat wirklich nie jemand eine Lösung gefunden...Kannda wirklich niemand helfen?
     
  3. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
  4. mbabst

    mbabst Gast

    Das war nicht das Problem wonach ich gesucht habe! Immer ihr möchtegern schlauen mit der Forensuche!

    An alle die dasselbe Problem hatten: Habs jetzt selbst gelöst, indem ich einen neuen Schlüsselbund erstellt habe und diesen als Standart definiert habe!

    Ablage > Neuer Schlüsselbund
    Ablage > Schlüsselbund "xyz" als Standart sichern!
     
  5. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Herzlichen Glückwunsch. Und dass alles ohne die "Möchtegern Schlauen".
    Ich glaub´, ich spinne...
     

Diese Seite empfehlen