Problem mit Schlüsselbund

mbabst

Gast
Hallo zusammen...hab schon gesucht aber nirgens eine Lösung für mein Problem gefunden!

Mein Schlüsselbund ist plötzlich leer. Mail, MSN und so weiter fragen jetzt immer nach dem Passwort. Obwohl ich das Passwort eingebe und das Häckchen bei "Im Schlüsselbund sichern" setze, wedrden die Passwörter nicht mehr im Schlüsselbund gespeichert.

"Schlüsselbund Erste Hilfe" habe ich schon ausgeführt...meldet aber keinen Fehler!

Vielen Dank für eure Hilfe
 

mbabst

Gast
Ich weiss es gibt schon viele Treads dazu, aber bis jetzt hat wirklich nie jemand eine Lösung gefunden...Kannda wirklich niemand helfen?
 

mbabst

Gast
Das war nicht das Problem wonach ich gesucht habe! Immer ihr möchtegern schlauen mit der Forensuche!

An alle die dasselbe Problem hatten: Habs jetzt selbst gelöst, indem ich einen neuen Schlüsselbund erstellt habe und diesen als Standart definiert habe!

Ablage > Neuer Schlüsselbund
Ablage > Schlüsselbund "xyz" als Standart sichern!
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Das war nicht das Problem wonach ich gesucht habe! Immer ihr möchtegern schlauen mit der Forensuche!

An alle die dasselbe Problem hatten: Habs jetzt selbst gelöst, indem ich einen neuen Schlüsselbund erstellt habe und diesen als Standart definiert habe!

Ablage > Neuer Schlüsselbund
Ablage > Schlüsselbund "xyz" als Standart sichern!

Herzlichen Glückwunsch. Und dass alles ohne die "Möchtegern Schlauen".
Ich glaub´, ich spinne...