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- 19.07.08
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Einen schönen guten Tag miteinander,
bei mir hat sich gerade folgendes problem herrausgestellt;
ich soll am 1.5. via iphone 800mb versurft haben.
ich habe das 3g mit dem alten complete-s vertrag,
sprich 500mb freie datennutzung und bin seit august letztes jahr noch
nie über 300mb im monat gekommen
und nun plötzlich 800 an einem tag?0o
hinzukommt, dass ich an besagtem tag fast ausschliesslich zuhause war
und das gerät im wlan hing,
also müssten die daten alle nachts durch sein...
das iphone zeigt übrigens unter benutzung [leider ewig nicht zurückgestellt]
seit 12/08
eine verbrauchte datenmenge ein und ausgang von rund 500mb an...
an der hotline sagte man mir gerade, dass ich auf die rechnung warten muss
um einspruch zu erheben und mehr
könnte man im moment nicht tun.
d.h. für mich also über einen monat sämtliche dienste ausschalten?! :/
so und nun meine frage;
hat das schonmal jemand gehabt? hat jemand erfahrung
mit so einem einspruch und kann
man vorher wirklich nichts machen?
beste grüße
bei mir hat sich gerade folgendes problem herrausgestellt;
ich soll am 1.5. via iphone 800mb versurft haben.
ich habe das 3g mit dem alten complete-s vertrag,
sprich 500mb freie datennutzung und bin seit august letztes jahr noch
nie über 300mb im monat gekommen
und nun plötzlich 800 an einem tag?0o
hinzukommt, dass ich an besagtem tag fast ausschliesslich zuhause war
und das gerät im wlan hing,
also müssten die daten alle nachts durch sein...
das iphone zeigt übrigens unter benutzung [leider ewig nicht zurückgestellt]
seit 12/08
eine verbrauchte datenmenge ein und ausgang von rund 500mb an...
an der hotline sagte man mir gerade, dass ich auf die rechnung warten muss
um einspruch zu erheben und mehr
könnte man im moment nicht tun.
d.h. für mich also über einen monat sämtliche dienste ausschalten?! :/
so und nun meine frage;
hat das schonmal jemand gehabt? hat jemand erfahrung
mit so einem einspruch und kann
man vorher wirklich nichts machen?
beste grüße