• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Prase Error!

  • Ersteller Crasher
  • Erstellt am

Crasher

Gast
Hi,
also ich hab ein Problem, mit iWeb habe ich mir einen Seite gestaltet. Die ich auf meinen Webspace auch hochgeladen habe aber als ich meine Seite öffnen wollte kam das hier:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flori89/index.html on line 1
un jetzt kommt bei mir ein sehr großes Fragezeichen.
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ohne Link oder den Code der Seite wird helfen schwer sein.
 

Crasher

Gast
öhhmm.. der link is http://flori89.fl.funpic.de/
der Code is <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"><html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"><head><title></title><meta http-equiv="refresh" content="0;url= Web-Site/Willkommen.html" /></head><body></body></html>
ich denke mal das ist es was du wolltest.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Das Problem ist, daß Dein Webhost wohl auch .html-Dateien als PHP-Dateien interpretieren lässt. Und weil Dein HTML-Code mit <? beginnt, was auch der Beginn von PHP-Code ist, schlägt das fehl.
 

Crasher

Gast
ah so un kann ich das auch verändern?
also das <?..> in was anderes?
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Du müsstest aus <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<? echo '<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>';?>

machen. Das sagt PHP "schreibe <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> an den Browser". Ob man das mit iWeb so ändern kann, ist allerdings fraglich.
 

Crasher

Gast
ööhhmmm....
jetzt geht gar nix mehr ich habs voll verpeilt:mad: , tut ma sry.:( Aba ich versuch das ma mit dem anderen webspace.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Du müsstest aus <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<? echo '<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>';?>

machen. Das sagt PHP "schreibe <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> an den Browser". Ob man das mit iWeb so ändern kann, ist allerdings fraglich.

Mit diesem Code geht es auf ohost.de, doch die Wirkung ist genau gleich als wenn man die Line 1 löscht.

MFG gilligamer