1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Prase Error!

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Crasher, 23.04.06.

  1. Crasher

    Crasher Gast

    Hi,
    also ich hab ein Problem, mit iWeb habe ich mir einen Seite gestaltet. Die ich auf meinen Webspace auch hochgeladen habe aber als ich meine Seite öffnen wollte kam das hier:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flori89/index.html on line 1
    un jetzt kommt bei mir ein sehr großes Fragezeichen.
    Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ohne Link oder den Code der Seite wird helfen schwer sein.
     
  3. Crasher

    Crasher Gast

    öhhmm.. der link is http://flori89.fl.funpic.de/
    der Code is <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"><html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"><head><title></title><meta http-equiv="refresh" content="0;url= Web-Site/Willkommen.html" /></head><body></body></html>
    ich denke mal das ist es was du wolltest.
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Das Problem ist, daß Dein Webhost wohl auch .html-Dateien als PHP-Dateien interpretieren lässt. Und weil Dein HTML-Code mit <? beginnt, was auch der Beginn von PHP-Code ist, schlägt das fehl.
     
  5. Crasher

    Crasher Gast

    ah so un kann ich das auch verändern?
    also das <?..> in was anderes?
     
  6. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Du müsstest aus <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

    <? echo '<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>';?>

    machen. Das sagt PHP "schreibe <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> an den Browser". Ob man das mit iWeb so ändern kann, ist allerdings fraglich.
     
  7. Crasher

    Crasher Gast

    ööhhmmm....
    jetzt geht gar nix mehr ich habs voll verpeilt:mad: , tut ma sry.:( Aba ich versuch das ma mit dem anderen webspace.
     
  8. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Mit diesem Code geht es auf ohost.de, doch die Wirkung ist genau gleich als wenn man die Line 1 löscht.

    MFG gilligamer
     

Diese Seite empfehlen