1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit OS X Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zoidberg, 20.06.06.

  1. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Auf einem G4 war OS X 10.3 installiert und war gerade dabei, das 10.4 Update zu installieren. Bei der 3 CD ist der Rechner abgestürzt. Danach habe ich einen Neustart durchgeführt und musste wieder mit der 2. CD beginnen, nach kurzer Zeit ist der Rechner wieder abgestürzt.

    Nun nach mehrmaligen, erfolglosen Neustarts bin ich immer noch nicht weitergekommen.

    Kann mir jemand weiterhelfen, dass ich die Installation ohne Komplikationen vervollständigen kann oder muss ich das alte OS X wiederherstellen, wenn ja, wie?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Input, Input um Nr.5 zu zitieren.
    Hast du das alktuelle Firmware Update aufgespielt?
    Wolltest du die alten Einstellungen übernehmen?
    Ansonsten:
    Rechner
    Ram
    usw.
    können alles Ursachen sein.
    Fragen über Fragen.
     
  3. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
    also ich habe hier nur ein paar CDs rumliegen, wo OS X Tiger draufsteht ^^
    Die habe ich eingelegt und dann kommt automatisch ein Installationsmenü, dass man 10.4 drüberspielen kann.

    Also wie gesagt, G4. Der Rechner kann also nicht besonders schnell sein, müsste für Tiger aber ausreichen.

    Ich werds grad nochmal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen